wirklich ganz gut gelungen, so auf den ersten Blick. Dem Thema Standards wirst du dich noch annehmen, wie du geschrieben hast.
ja. sind auch nur kleinigkeiten, css ist jetzt schon gültig.
Da bleibt mir nicht viel hinzuzufügen außer:
- das Menü würd ich irgendwie deutlicher kennzeichnen, sieht für mich wie ein paar wörter untereinander aus, der Menücharakter fehlt mir etwas
ich wollte zur abwechslung (obwohl es meist vermieden werden soll) ein web gestalten, das bewußt wie ein folder aussieht, eigentlich als pendant zum print-folder und zu programmzetteln,etc., die es schon länger gibt, das web sozusagen als folder mit etwas mehrwert durch die audios etc. findest du das als konzept prinzipiell nicht empfehlenswert? (ich finde, es passt hier irgendwie...)
- auf der Startseite verwendest du den Schriftzug "triple tongue vienna" mit Schatten nach rechts oben (ist mir zu stark, macht einen verschwommenen Eindruck), das Bild dahinter geht aber nach links oben weg - für mich ergibt sich da ein optischer Zwiespalt.
hm, hast eigentlich recht. im print-folder stört es nicht so, weil die bildqualität besser ist. der drei-schichtige schriftzug nach rechts ist eine anlehnung an die trio-formation und den namensteil "triple" des ensembles. ich werds im moment so lassen, obwohl ich dir eigentlich schon recht gebe.
Ansonsten weiter so!
ja, mach ich. du auch!
lg
paul