Götz: DIV verschwindet bei Window Resize im IE

Beitrag lesen

Hallo Nadine & Stefan!

Weiß jemand, was wir falsch gemacht haben, oder wie wir diesen 'Bug' umgehen können?

Ich kann euch leider nicht helfen, habe aber auch schon länger Problemchen mit einem "IE Bug", der vielleicht in die ähnliche Richtung geht.

Auf einigen Seiten von mir stellt der IE erstmal große Flächen weiß bzw. mit der Hintergrundfarbe dar, und erst wenn man über irgendeinen hovernden Link fährt, werden auf einmal die fehlenden Teile des Textes angezeigt.
Oder noch schlimmer, die Texte werden erst angezeigt, wenn man sie mal markiert hat (und wer markiert auf einer weißen Fläche schon einfach so, nur um zu schauen ob der IE vielleicht mal wieder nen Text versteckt?).

Vielleicht kennt ja jemand dieses absonderliche Verhalten und hat eine Lösung parat ;)
Muß bei Gelegenheit mal wieder googlen, aber die Frage hier hat sich grad so angeboten, daß ich einfach mal gleich dazuposte.

MfG
Götz

--
Losung für Mittwoch, 1. Dezember 2004
Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. (Jesaja 42,16)
Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und im Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens. (Lukas 1,78.79)
(Losungslink)