Hallo Forum,
Ich krebs mir hier gerade einen ab, weil ich mein neues Programm auch für den Opera tauglich machen will (warum eingentlich?). Und der versteht scheint's kein innerHTML. Also mach ich immer ne Zweige: innerHTML für IE und DOM für Mozilla und Opera, obwohl es im Mozilla ja auch mit innerHTML ginge. Aber das DOM ist ja wohl umständlich bis sonstwohin. Da haben mal so richtige Schreibtischtäter voll auf die Kacke gehaun. Was ich mit innerHTML in ein/zwei Zeilen schreibe, dafür brauch ich im DOM eine ganze Seite: createElement, createTextNode, createHasteNichGeseh'n, dann die Attribute auch noch alle schön einzeln createn und allen schön (immer einzeln versteht sich) Werte zuweisen und dann (etwa wenn Weihnachten ist) alles schön einzeln in den DOM-Baum einhängen. Haben die se eigentlich noch alle? Wenn man sich so die Seiten vom W3C ansieht, erkennt man ja auch schnell, daß die sich mit der Erstellung von Webseiten scheinbar nicht sonderlich beschäftigen... ;-) Wofür haben die diesen Mist eigentlich entworfen? Langeweile?
Gruß, Andreas
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch