Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema erschöpfend im Forum behandelt wurde, nur gibt es mit der Suche keinen Zugriff aufs Archiv vor 2004 mehr!!
Du musst halt schon die Häkchen entsprechend setzen, dann wird auch das ältere Zeugs durchsucht.
http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl
Ich glaube nicht, dass meine Besucher in diesem Fall genervt wären, da das PopUp auf einer Fotoseite erscheinen soll und dort auf jeweilige Ausstellungstermine zu den gezeigten Fotos verweisen soll.
Okay, genervt sind die Leute vielleicht nicht, aber das ändert nix an dem Problem, dass jemand wie z.B. ich dein PopUp überhaupt nicht sehen werden. Wenn du was mitzuteilen hast, dann mach das auf der entsprechenden Webseite direkt, alles andere ist mehr als Quatsch.
Welche Möglichkeiten hätte ich denn alternativ, um so einen Verweis möglichst besucherfreundlich und für mich schnell aktualisierbar einzubauen?
Wo ist denn nun der Unterschied, ob du nur die Seite mit dem PopUp Fenster aktualisiert, oder ob du den Text auf direkt in einer anderen Seite veränderst?
Oder willst du die Infos auf mehreren Seiten verfügbar machen? In diesem Fall solltest du dir mal SSI anschauen, mehr zu diesem Thema findest du z.B. hier in Selfhtml.
Viele Grüße,
Stefan