Tach auch,
Nun muss ich sagen, dass meine Website bei 1und1 gehostet ist. Dort bin ich in der Lage, zu sehen, mit welchen Browser und mit welchen Betriebssystemen auf meine Site zugegriffen wurde - kA, inwiefern darauf verlass ist. *g*
Nun ja, so einige hier laden sich ihre Logfiles runter und analysieren die selber. Da bekommt man etwas mehr Informationen als die Standardauswertungen der Hoster ;-)
Mit diesem Posting möchte ich euch nun die Auswertung mitteilen - ich denke, dass es euch vielleicht doch ein wenig hilft beim Planen einer HP bezügl. Kompatiblität.
Eher weniger. Den bloeden IE repariert das auch nicht (vor allem da der mir den Blogeintrag vom Sonntag zerschiesst, zum anderen gehe ich davon aus dass die meisten meiner Blogleser sowieso nicht mit dem unterwegs sind. Dafuer haben meine anderen Seiten wiederum mehr IE Besucher...
Insgesamt haben 241 verschiedene (!, laut 1und1) Besucher zugegriffen.
Fuer eine Woche ist das auch nicht unbedingt so furchtbar viel. Und falls Du ueber Dial-up gehst duerftest Du selber wahrscheinlich mehrmals dabei sein.
Und hier die Listen:
Platz - Name - Absolute Häufigkeit - Relative Häufigkeit
Da hast Du jetzt noch einen neuen Browser hinzugefuegt bekommen, damit Du auch demnaechst wieder fragen kannst:
<- Was ist das denn?
Und hier ist ein kapitaler Fehler drin:
England = Grossbritannien (?) Sheesh... Passt denn heutzutage keiner mehr in Geographie auf?
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/