fastix®: eMail-Adresse vor Spam-Verteiler schützen

Beitrag lesen

Moin!

Du meinst also ich sollte an dem kompletten :

Ich meinte insbesondere diese Zeile:

<input type="hidden" name="To" value="xxxxx@meinedomain.de">
etwas grundsätzliches ändern, oder ?

Ja!

Das ist, wie gesagt nicht von mir, sondern teil der Shopsoftware.

Die Software ist schlecht, schlecht, schlecht. Setze sie nicht ein.

Wie du siehst geht es zuerst zu SmartStore :
<form method="post" name="Contact" action="http://www.smartstore.com/services/dotbizbroker.asp" onSubmit="">

Um Gottes Willen!

Smartstore.com bekommt auf diesem Weg alle Deine Umsätze und Kundendaten... Willst Du das wirklich? Schon die werden hemmungslos Deine Kunden zuspammen und darüberhinaus hemmungslos die Daten verkaufen. Es gibt einen Markt dafür und eine Menge schwarzer Seelen.

Und du meintest ja wohl den mit : "serverseitig" oder ?

Ja. Da muss was geändert werden. Du solltest die serverseitigen Funktionen selbst realisieren und nicht solchen dubiosen Anbietern (als genau das haben die sich nunmehr geoutet...) überlassen.

Hinzu kommt: Viele Spamblocker kennen auch die Adressen notorisch unsicherer Mailskripte. Es kann passieren, daß Dein Spamblocker oder der Deines Kunden die Mails kurzerhand blockt, die über diesen Dienst rausgehen. Es kommen also keine Bestellungen an. Die Kunden werden sehr zufrieden sein.

Meintest du mit : Wenn Du nicht weisst, was das bedeutet, dann, genau dann solltest Du Dich professioneller Hilfe versichern.
etwa dich :

Nicht ausschließlich, wohl aber einschließlich. Es gibt hier tatsächlich noch mehr, die daß können.

Wenn ja sollten wir mal telefonieren ...

Meine Telefonnummer steht auf meiner Webseite.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.