Hallo,
Die Frage ist aber immer noch, wie es um meine Header Informationen bestellt sind?
Unsicher. Vergiss das gleich. Benutze das, was Du vermeiden wolltest - oder lasse noch besser einem Link folgen.
Also können bei meiner Variante die Header Informationen (u.a. Get Parameter) der rufenden Seite ausgelesen werden? Das ist blöd.
Nur nochmal schnell zum Verständnis:
-> die Seite memberbereich.php?PHPSESSID=************************ enthält einen Link <a href="dereferer.php?uri=http//www.abc.de" target="_blank">Link extern</a>
-> dann springt ein neues Fenster auf in dem die Seite geladen wird (siehe Code im ersten Thread von mir)
Wie kann es sein, dass die Seite www.abc.de die PHPSESSID aus dem header bekommen kann.... ich habe doch über die dereferer.php umgeleitet? Nur von der dürften doch die Header Informationen verfügbar sein, die mir ja egal sind...
Und wenn ich nun einen extra Link zum anklicken machen oder einen refresh nehme, ist das Problem gelöst?
Kann mir das jemand genauer erklären, oder wo liegen die Probleme bei meiner Variante liegen? Im Netz findet man fast nix genaues zu dem Thema...bzw. alle machen es so wie ich...
Beste Grüße
Michael