Hallo,
Und hast dabei wahrscheinlich einen Vertrag abgeschlossen, den Du haettest kuendigen muessen. Hast Du Dir die Vertragsbedingungen auch durchgelesen oder einfach nur "OK" geklickt?
Das ging über das Telefon. Musste nur die AOL Software isntallieren.
Wenn Du bei Amazon was bestellst haben die auch keine Unterschrift von Dir, buchen aber trotzdem von Deiner Kreditkarte ab.
Wie geht das denn? Ein Vertrag ist doch nur rechtskräftig mit einer Unterschrift. Wie wollen die denn beweisen, dass ich nicht schon gekündigt habe?
Die buchen Deine monatlichen Gebuehren ab. Wie Du vermutlich in dem Vertrag mit AOL erlaubt hast.
Wie ist der Vertrag zustande gekommen?
Das duerfte wenig bis keine Wirkung haben. Und AOL hat einen ganzen Haufen Anwaelte.
Ich war schon mal mit AOL kurz davor einen Rechsanwalt zu nehmen.
Hatte vor 2 Jahren meine Mitgliedschaft erst per Email, dann per Brief und dann per Einschreiben gekündigt. Lauf AOL ist nicht angekommen. Und keiner war zustämdig.
Wenn Du ein Probeabo der Sueddeutschen nicht abbestellst muesst Du das auch danach als Vollabo bezahlen. Auch wenn Du inzwischen die FAZ liest.
Ja, aber das bekommt man nur wenn man was unterschrieben hat.
Hoechstwahrscheinlich nicht. Wenn Du Glueck hast gibt sich AOL kulant, ansonsten duerftest Du wenig Chancen haben.
Das wollen wir erst noch mal sehen.
Gruß Tolle