Hallo Andavos,
ich will hier nicht Werbung für GMX machen, und deine persönliche Meinung sei dir auch unbenommen. Trotzdem bin ich nicht ganz einverstanden.
Ich finde GMX sowieso nicht so gut. Ich benutze lieber Web.de oder Arcor. Außerdem ist GMX viel zu streng und will alles unter Kontrolle haben, deswegen mag ich den Anbieter nicht
Einen Arcor-Account hatte ich längere Zeit. Und da hat mich oft gestört, dass man nur dann auf das email-Postfach zugreifen kann, wenn man auch über den Arcor-Internetzugang eingewählt ist. Klar, über die Web-Oberfläche geht's immer, aber das ist ja auch nur eine Krücke, ein Notbehelf. Normalerweise will ich per POP3/SMTP auf meinen Mail-Account zugreifen.
Das ist bei GMX zum Glück kein Problem - denen ist es egal, über welchen Provider ich mit dem Internet verbunden bin. Das ist einer von mehreren Gründen, warum GMX für mich einer der besten email-Anbieter ist. Für knapp 3EUR im Monat sogar vollkommen werbefrei und mit allem Komfort. Wo siehst du da irgendwas von "unter Kontrolle haben"?
Schönes Wochenende noch,
Martin
Zwischen Leber und Milz
passt immer noch'n Pils.