at: Auswahlseite als Start einer Webpräsenz

Beitrag lesen

Hallo.

wie steht's denn eigentlich damit? Ich hab mich da ja ausgeklinkt, weil mir das zu viel und zu schwierig erschien - bin ja kein Programmierer. Aber wenn Du Hilfe bei der Redaktion brauchst stehe ich gern zur Verfügung.

Aus den technischen Belangen darf ich mich ja Gott sei Dank auch heraushalten. Ich mache lediglich für jeden Fund einen Eintrag des Textes, des Verfasser, gegebenenfalls mit eMail-Adresse sowie dem Verweis auf den Originalbeitrag in eine XML-Datei, die dann bei Verfügbarkeit der eigentlichen Funktion entsprechend eingebunden werden kann.
Ich meine aber, mich erinnern zu können, dich in einem anderen Zusammenhang schon einmal in diesen Kenntisstand versetzt zu haben -- in Verbindung mit der Bitte, dich vielleicht um die originäre Herkunft einiger Forum-Standards zu kümmern. Dazu zähle ich die ersten Vorkommnisse von etwa "Definiere [...]", "Abstand" (als Antwort auf "Was haltet ihr von ...") etc.
Wenn du dies herausfinden oder einen entsprechenden Aufruf starten könntest, wäre ich dir wirklich dankbar :-)
Da ich im Augenblick schwer per Mail erreichbar bin, könntest du auch gern entsprechende Zuschriften für mich entgegennehmen -- oder im C-Forum sammeln, da dieses ja ohnehin in absehbarer Zeit nicht aus den Nähten platzen sollte.
MfG, at