hallo tim,
zunächst einmal vielen Dank für Deine ausführlichen Test und Deine ausführlichen Überlegungen und die Linkliste.
Ich könnte in der tat 1001 test dazu machen, aber ich bin schon mit der netscape version genug am testen ... sodass ich die Macler die den Ie5 haben , dann ma ignorieren werde. Man kanns meiner meinung nach ja auch übertreiben. Also nochmal danke für den Hinweis - ich denke mal dein Überlegungen sidn realistisch !
allerdings muss ich widersprechen , was deine meinung zu framesets angeht:
was ist für anfänger daran kompliziert ?
und ich finde seiten nervig die dauernd komplett neu geladen werden !
und ICH habe festgestellt , dass man eher probleme mit CSS hat,wenn es auf Netscape und Ie laufen soll ! Aber vielleicht werde ich da ja nochmal eines beseren belehrt - ich halte die augen offen !
und noch was zu deinem kommentar:
was machst du hier im froum , wenn du nicht helfen willst ?
Er wollte helfen und stellte eine Frage, um das Problem einzugrenzen.
Anstatt Dir helfen zu lassen, hast Du ihn angeschnauzt. Was machst Du
hier im Forum, wenn Du nicht freundlich gegenüber den Menschen sein
kannst, die Dir helfen wollen? Du willst was von uns, nicht wir von
Dir
Ich lasse mir gerne helfen und helfe im übrigen auch gerne, aber ich hatte schon eine nervige erfahrung mit "at" gemacht, weswegen ich mich diesmal nicht zurückhalten wollte, da ich die hoffnung habe , dass sich so ein TON in Foren nicht durchsetzt wie :
kannst du dich "wenigstens" auf den Browser festlegen ?
(hätte er auf das "wenigsten" verzichtet und hätte er bei meiner letzten anfrage nicht die gleiche Tour gefahren - vonwegen : erstmal den Fragesteler als Idiot hinstellen und dann doch nichts zum Problem beitragen - dann hätte ich nicht so reagiert , wie ich es getan habe. Aber ich bevorzuge meinem Ärger luft zu machen. Dass ich das manchmal nicht freundlich hinkriege, bedauere ich selbst und arbeite dran)
gruss
namango