Stefan: SWF & HTML vorladen - wie??

Hi,

ich weiß ja wie ich Images vorladen kann:
preImages[i] = new Image();
preImages[i].src = "url";

Aber wie geht das mit swf- oder HTML-Dateien?? Ich möchte auf jeden Fall das swf vorladen, nach Möglichkeit während des Betrachtens der Homeseite auch die restlichen Pages. Wie geht das?

Thx,
Stefan

  1. Aber wie geht das mit swf- oder HTML-Dateien?? Ich möchte auf jeden Fall das swf vorladen, nach Möglichkeit während des Betrachtens der Homeseite auch die restlichen Pages. Wie geht das?

    Jetzt denk' mal ganz scharf über die Bedeutung von Streaming nach.

    1. Jetzt denk' mal ganz scharf über die Bedeutung von Streaming nach.

      Ja, DAS nenne ich mal eine konstruktive Antwort! Vielleicht möchte ich einen sauberen Seitenaufbau und klare Aussagen über die noch zu erwartende Dauer? Das swf hat 40kb, bei isdn dauerts halt ein bissel.
      Und was vorladen von html mit streaming zu tun haben soll weiß ich nicht so recht...

      1. Und was vorladen von html mit streaming zu tun haben soll weiß ich nicht so recht...

        Das hat genauso viel miteinander zu tun wie Java mit JavaScript.

        1. Das hat genauso viel miteinander zu tun wie Java mit JavaScript.

          Klasse, du bist hier der König der guten Antworten? Vielleicht ist es mein Fehler, aber ich mache den Mund nur auf wenn ich etwas zu sagen habe... Wie wärs mit einem "falsche Kategorie"? Entschuldigt bitte vielmals *tieferknicks*

          1. Klasse, du bist hier der König der guten Antworten? Vielleicht ist es mein Fehler, aber ich mache den Mund nur auf wenn ich etwas zu sagen habe... Wie wärs mit einem "falsche Kategorie"? Entschuldigt bitte vielmals *tieferknicks*

            Die 1. Aussage mag ja noch stimmmen, aber die 2.?
            Du kriegst Haufenweise Tipps wie du dich informieren kannst, anstatt das zu tun, machst du den Mund auf beschimpfst bzw. beleidigst die Leute die dir versuchen zu helfen?

            du bist ja echt ein ganz toller - geh einfach wieder weg.