lupoli: Overflow-Problem bei DIV-Element!!

Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit einem div-Element ;)
Der Aufbau meiner Seite ist wie folgt:
Ich habe eine Tabelle welche das ganze Browser-Fenster ausfüllt,
sprich Width und Height = 100%.
In dieser Tabelle habe ich 3 Zeilen. Zeile 1 hat ne Höhe von 97px, Zeile 3 20px, bei der mittleren Zeile habe ich nichts angegeben, d.h. sie hat Höhe, die vom Fenster übrigbleibt. In dieser zweiten Zeile hab ich nun ein Div-Element mit der höhe 100% erstellt (= ganze Höhe von der zweiten Zeile soll ausgefüllt werden) und mit der Eigenschaft overflow : auto. Wenn ich nun in dieses Div einen Inhalt eintrage der mehr Platz einnimmt, als dass die zweite Zeile und dementsprechend auch das DIV-Element hoch ist, so erhät das Div-Element nicht wie erwartet einen Scrollbalken, sondern das ganze Browser-Fenster erhält einen Scrollbalken, und die dritte Zeile, welche immer ersichtlich bleiben sollte, wird nach unten verschoben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich hab zwar rausgefunden dass wenn ich dem div-Element eine fixe Grösse angebe, so klappt das mitem Scrollbalken, doch ist das nur für eine bestimmte Auflösung und Fenstergrösse ok. Ich möchte aber "Fenstergrösse-unabhängig" sein!
Besten Dank für Eure Hilfe
mfg
Lupoli