fastix®: Test der Suchfunktion

Beitrag lesen

Moin!

Ergänzende Frage:

• Wie findet Ihr eigentlich die Möglichkeit einen Satz oder Suchbegriffe einzugeben und statt nach einer streng formularischen Suche (Ort:[    ] / Seminarthema:[    ] ...) und entsprechend genauen Ergebnissen etwas zu bekommen, was durchaus als "Gewichtete Ausgabe von Ergebnisssen spekulativer Untersuchungen des Datenbestandes anhand der frei formulierten Anforderungen[tm]" zu bezeichnen ist.

• Da meine Frage nach nach einer Badwordlist scheinbar im Archiv verschwunden ist frage ich nochmals danach...

Übrigens: Ganz böse Wörter wie "Freiherr", "Blödmann", "doof" und "Sch..." habe ich schon mal verbaut ;) Die Suche nach einem Seminar mit "Günni" führt also durchaus zu einer Aussage. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das vervollständigen, Ihr könnt damit spielen :) Im Augenblick ist die Funktionsweise klar. Das mag vorerst genügen. Ich bin eh über meinen Liefertermin, aber ich da mein bester und geduldigster Kunde bin, ist das nicht ganz so dramatisch. Dafür habe ich ja auch das Pflichtenheft ziemlich dynamisch erweitert.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.