Hallo at,
naja trotzdem, wenn du also dieser marco!===mirco=?=arcor-ersteller und sonstwas-wichtige-portale-hersteller-bis .... wieso hältst du dich noch länger mit HTML-anfängern (das heißt nciht, dass ich einer bin ;-)) vom Selfforum auf ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mensch, der durch portofilo.weißnichtmehr.de beschrieben ist tatsächlich fragen im selfforum stellt ....
Warum nicht? Meinst du, hier lesen ausschließlich Laien mit? Oder meinst du, die referenzierten Seiten seien derart makellos, dass ihr (Mit-)Erbauer fern jeder Kritik stünde?
also, dass hier nicht laien mitlesen, habe ich langsam schon verstanden. Aber ich meine: Leute, die solche Referenzen vorlegen können wie mirco, die schon so in gigantischen projekten mitgearbeitet - ach was sag' ich - sie selbst erstellt haben - für die ist das hier im forum doch wohl kinderkram.
Ich meine (freirausgegriffenesbeispiel), [pref:t=68316&m=391751] z.B. - das brauch sich doch so jemand nicht anschauen - der anscheinend ein komplettes system (email, provider, riesenportal, riesenserver, achwasweißich) selbst zusammenstellt......
Sir Bambel