Ich bin zwar schon seit neun Jahren im Internet tätig, aber auch ich habe nicht alle Betriebssysteme mit sämtlichen Browsern laufen.
seltsam ... das wundert mich echt bei so einem wie dir...
Zudem wurde mein Portfolio nach meinem Geschmack gestaltet.
das will ich doch mal hoffen - genauso wie ich hoffen will, dass du es selbst gemacht hast ;-)
Da ich mich wohl aber langfristig am seltensten auf der Seite aufhalte, interessiert mich natürlich die Meinung der breiten Masse.
auf welcher ?
Aus diesem Grund bevorzuge ich dieses Forum auch, wenn ich gerne etwas getestet haben möchte. In anderen Foren findet man oft nur Leute, die sich schon länger mit der Materie befassen und deshalb viele Sachen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.
ich kenne kein einziges anderes Forum, welches sich ernsthaft so mit Webtechnologien und dem drumherum beschäftigt wie dieses :-/
*** CUT ***
*** /CUT ***
ich dachte du wärst hier schon seit 9 Jahren ...? Und dann willst du mir erzählen, du wüsstest nicht, wie man zitiert ? Das geht mit »» (wenn man sich anmeldet, hat man noch mehr zeichen wie |, >, >>, ... zur auswahl). Also:
Zitat
und schon ist es schön grau. (wie schön, welche logik: grau <> alt)
[ blau <> jung ;-) - die jungend ist betrunken, das alter grau, wer soll sich dann noch um deutschland kümmern ?]
Ich weiss nicht, wie lange Du schon hier im Forum bist,
ich auch nicht genau. Ich schätze nun rund 3 Jahre lang.
aber ich bin seit zig Jahren des öfteren mal hier, wenn ich Fragen habe.
Tja, wie bereits gesagt, ich kann mir schlecht vorstellen, dass eben so jemand wie du Fragen hat
viele grüße aus dem bedeutenden Kelkheim (http://www.kelkheim.de),
Sir Bambel