Hallo Bmabel,
Bambel. Ich weiß, klingt bescheuert. Wollte mich auch neulich anders nenne. Werde es auch tun. Mal sehen, ob jemand herausfindet, wieso ausgerechnet so (ist eigentlich gar nicht schwer).
(..) und da stehst du dumm da, wenn man dir sagt: Mach irgendeine
gottverdammte Präsentation mit PowerPoint (oh ich _HASSE_ dieses Programm),
Ich habe seit längerem keine Präsentation mehr mit Powerpoint gesehen, alle
schön für dich - ich musste erst neulich selber eine machen und mir unzählige anschauen...
die ich (in Vorlesungen) waren Folien im PDF-Format. Mit dem Vorteil, daß
sie so ziemlich unter jedem System darstellerbar sind, einfach weil es
tja, heutzutage haben die meisten deppen sowieso windows, alle intelligenten leute haben dann entweder win2k oder halt was gutes - also nicht von MS
Viewer für so ziemlich jedes System gibt. Na gut, auf einschwebende
Stichpunkte muß man da verzichten, aber die sollen ja laut einer Studie
von neulich eher dumm machen. ;-)
Und was ist wenn man dir sagt: "machen sie das ding mit Powerpoint - und nix anderem" ?
Ach ja, die Entwicklungsumgebung für PDF-Teile kostet von Adobe selber ca. 200 Dollar oder so was (100 euro ein bekannter von mir hat's sich gekauft, ich hätte gerne eine kopie von dem - aber er ist ein miststück).... ansonsten gibt es noch kostengünstige teile von anderen Leuten - die nicht entsprechend leistungsfähig sind.
ys
Knapp 12 MB halte ich DSL-Verwöhnter selbst noch über analoges Modem für
sehr vertretbar. Manche Updates von Microsoft verlangen mehr, habe ich
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Du bist der lustigste, den ich je gesehen habe. Als ich das gelesen habe, musste ich erst mal 5 minuten lachen.
Neee, sorry, aber ich habe ISDN, 5-maximal 10 (das ist auch schon viel) KBit pro sekunde (oder so was), da dauern 12MB ungefähr 20 Minuten, mach ich nicht mit, sorry.
neulich überrascht festgestellt.
Tja, und wegen ihres Riesenumfangs lade ich mir auch nur selten welche runter...
Sir Bambel