Rolf Rost: Wetten dass...

Hallo liebe Forumer,

Computerthemen in WDAS sind kaum vertreten. Und so werde ich den Gedanken nicht los, mal eine computermäßige Wette loszutreten.

Leider mangelts an Ideen, immerhin, ich hab 2

Wetten dass...

• ich beim Laden des SELFForums den .htaccess - promt mit der Maus
    ohne Hinzugucken treffe?

• ich keine 3 Minuten brauche um mit einem fremden PC in einem fremden Ort per Analog/ISDN eine Verbindung ins Internet herzustellen und einen Thread im SELFforum zu eröffnen?

Hat da jemand noch andere Vorschläge? Überhaupt: Was haltet ihr davon?

Viele Grüße , Rolf

--
Hab noch nie gewettet und wenn, hab ich verloren.
  1. ähm ...

ich habe grade den Fernseher angemacht. Da sagt jemand, Griechenland würde grade ein Tor umgeschossen haben. Hat das was zu bedeuten?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. ähm Schnausimausi...

ich habe grade den Fernseher angemacht. Da sagt jemand, Griechenland würde grade ein Tor umgeschossen haben. Hat das was zu bedeuten?

Keine Ahnung. Für die Griechen vielleicht ???

Viele Grüße, Rolf
      Ouzo is OK... wech damit ;-)

2. Hallo Christoph.

Das hat zwar absolut nix mit Rolfs "Wetten dass"-Thema zu tun, aber ich wäre dir dankbar, wenn du dein Augenmerk auf diesen Thread lenken könntest: [pref:t=83585&m=490227]. Begründen muss ich mein Anliegen hoffentlich nicht weiter ;-)

Freundschaft!
      Siechfred

--
      Punk's not dead: http://www.siechfreds-welt.de/badreligion.shtml
      Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. (Stefan Zweig)
      1. Hallo Christoph.

Das hat zwar absolut nix mit Rolfs "Wetten dass"-Thema zu tun, aber ich wäre dir dankbar, wenn du dein Augenmerk auf diesen Thread lenken könntest: [pref:t=83585&m=490227]. Begründen muss ich mein Anliegen hoffentlich nicht weiter ;-)

Jo, guck do mal Christoph! Du bist doch aus der Eisenacher Ecke...

Viele Grüße
        Rolf

3. Hallo, Christoph!

Da sagt jemand, Griechenland würde grade ein Tor umgeschossen haben. Hat das was zu bedeuten?

siehe titel ;-)

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

1. Hallo,

Da sagt jemand, Griechenland würde grade ein Tor umgeschossen haben. Hat das was zu bedeuten?

siehe titel ;-)

Womit du sagen wollen, Griechenland sein Europameister, oder? ;-)

Grüße
        Thomas

bis zu WM dauert's noch ein wenig. (Gott sei Dank!)

1. Hallo, Thomas!

Womit du sagen wollen, Griechenland sein Europameister, oder? ;-)

jup, hätte die Anführungsstriche noch reinmachen sollen. ;-)

bis zu WM dauert's noch ein wenig. (Gott sei Dank!)

^^^^^^^^^^^^^^
          ACK

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

1. öhm ...

bis zu WM dauert's noch ein wenig.

"WM" heißt so viel wie wireless meeting, oder? Ich wußte noch nicht, daß es diesen Nickname für das nächste SELF-Treffen gibt, dankesehr

Christoph S.

2. Wetten das dieses Jahr noch die PC's Beine kriegen, sich selbständig machen, in einer Gewerkschaft organisieren
    auf die Strasse gehen um für kostenloses Einwählen zu demonstrieren
    und ihre Zeit nur noch damit verbringen vor irgend welchen Schmuddelportalen rumzulümmeln bis die Bankkonten geplündert und sie tot umfallen?

Realität ist immer noch die beste Satire (schreibt man das mit y?)

Nein, ehe wette ich, dass du demnächst versehentlich deine Maus verspachtelst statt dem Spargelbrötchen.

:) Beat

1. Hi!

Nein, ehe wette ich, dass du demnächst versehentlich deine Maus verspachtelst statt dem Spargelbrötchen.

Da lehnt einer an der Hauswand und kotzt. Unten kommt eine Ratte und frisst das...

Am nächsten Tag fragt sich der Mensch: Hajo, freilich hab ich gespuckt. Aber wie isch die Ratte gefressen habe, weiß ich nicht mehr.

SCNR, Rolf

--
      KnowHow veröffentlichen statt patentieren!
    2. Hallo.

Realität ist immer noch die beste Satire (schreibt man das mit y?)

Nur in der Mehrzahl.
      MfG, at