hi,
auch wenn ich mir sicher bin, dass du ein troll bist - ich habe gerade trotzdem spass daran, deine pseudoargumente zu entkräften.
Wenn ich den IE als groß bezeichne (Marktanteil), verblassen jawohl alle Konkurenten in seinem Schatten.
wer solche aussagen postet, wie du das momentan tust, hat ganz sicher "einen schatten".
Danke, immer sachlich bleiben.
_bleiben_ würde voraussetzen, dass du dies von anfang an gewesen wärst.
das tun sie, und zwar weitaus besser als der IE.
...und zwar weil?
"weil" sich die programmierer mehr mühe geben, mehr wert drauf legen, ...
falls dein "weil" eine frage nach belegen für diese behauptung gewesen sein sollte (obwohl man so eine frage eigentlich wohl eher anders stellen würde) - dann nimm die dir HTML- und CSS-spezifikationen vor, erstelle dir beispiele, und schau dir an, welcher browser sie korrekt umsetzt, und welcher nicht.
danaben magst du dich vielleicht noch auf die suche nach seiten begeben, die die zahlreichen schwächen des IE bei der interpreation mit einfach nachzuvollziehenden beispielen belegen.
Nur weils "alt" ist muss es ja nicht richtig sein.
nur weil irgendwas "groß" ist, ist es nicht richtig, und auch nicht besser als kleinere konkurenten.
Amüsierte Grüße
klar amüsiert es den troll, wenn man überhaupt auf ihn eingeht - aber wie gesagt, mir war halt gerade mal danach ...
gruß,
wahsaga
I'll try being nicer if you'll try being smarter.