moin!
ich würde mit ziemlicher sicherheit behaupten wollen, dass die genannten großen versicherungsunternehmen/-verbünde damit nichts zu tun haben. da wird lediglich deren _name_ von einer dubiosen firma benutzt, um den leuten das darauf-reinfallen zu erleichtern.
sicherlich! in welcher weise konkret, kann ich allerdings nicht sagen. dazu war ich zu kurz dort. aber um die machenschaften zu durchblicken, reicht ein überfliegen im o.g. thread aus.
für deine 130,- euro bringen die dich auch so in irgendeinem rattenloch für drei tage unter, so dass sogar noch genug gewinn für diese windigen geschäftemacher abfällt.
yo, eben. haste meinen post nicht gelesen?
du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ein versicherungskonzern von der größe der ergo (victoria, hamburg-mannheimer, DKV, DAS, sowie noch ein paar weitere "kleine") seine aussendienst-mitarbeiter von jemandem "kontrollieren" lassen würde (auf was auch immer), der von versicherungen nicht den geringsten schimmer hat?
doch. glaub ich. solange die provisionen stimmen juckt es doch keinen! das is doch nicht nur in der versicherungsbranche so!
gruß.
roger.
Dein eigenes Newslettersystem auf deiner Homepage: http://newsletter.maennchen1.de