Silke: zurück auf die vorherige Seite

Beitrag lesen

komisch, daß Dir das noch keiner deutlicher gesagt hat: Du machst hier etwas, das man nicht tun sollte - das nicht besonders nett ist und möglicherweise sogar Beschwerden nach sich ziehen kann. Du lädst fremde Seiten in Dein Frameset und präsentierst sie dadurch quasi als Dein zusätzliches Angebot. Dies mögen die meisten Leute nicht (ich übrigens auch nicht) und deshalb "sprengen" sie über ein kleines Javascript ein mögliches fremdes Frameset.

.... oh oh - ich wollte nix irgendwo anbieten - ich dachte ich mache was *gut* wenn ich auf schöne Seiten hinweise  .... oder redest du nun von was anderen als die *Link-Seite* ... oje oje oje

*schluck*

<a href="http://www.1ngo.de/web/index.html" target="_blank">
Dann öffnen sich diese Seiten in einem neuen Fenster und wenn dieses geschlossen wird, ist man wieder auf Deiner Seite.

... das hat jetzt suuuuper geklappt - DANKE :o) (ich hoffe nu is nix mehr falsch)

Btw: den Bildern solltest Du noch ein passendes ALT-Attribut geben, damit - wenn sie aus welchen Gründen auch immer - zumindest dieser Alternativtext angezeigt wird und der Besucher trotzdem weiß, wo die Links hinführen.

... das versteh ich nich - was ist ein *passendes Alt-Attribut* ? Wo soll ich jetzt noch was hinmachen? Wie sieht das aus?
Wärst nochmal so lieb und machst es mir wieder an so nem Beispiel deutlich - dann kopier ich das wieder und füge es ein wo es hinsoll (falls ich das finde)

Ach Leute - wenn ich gewusst hätte was man alles beachten muss/soll/kann ... hät ich gar nie nich mit sowas angefangen :o(

Silke :o(