Hoidi ho!
Übrigens - als Fehlermeldung kommen auf meinem Heim-PC jetzt immer diese hier:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/sdir\sess_bb4b9916779bdd25abf4f456426b9046, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in F:\Eigene Dateien\Webseiten\mischa-hildebrand.de\v2\special_guestbook.php on line 11
PHP versucht die in Klammern hinter open angegebene Datei zu öffnen und scheitert damit, weil der Pfadname auf deinem System nicht existiert. Ändere den session_save_path mal auf einen für Windows sinnvollen Wert inklusive Laufwerksbuchstaben.
ok, hatte den Save-Path schon angepasst - allerdings in der Annahme, dieser Save-Path würde vom localhost ausgehen. Das hatte wohl nicht geklappt.
Zu dem ursprünglichen Problem hab ich mittlerweile ENDLICH nach einem ein-stündigen Telefonat und ewigem Herumprobieren und Suchen nach Fehlern, das Problem entdeckt:
Ich hatte dieselbe PHP-Datei zur Verarbeitung des Previews und zum Ausgeben der existierenden Einträge verwendet und dabei blöderweise die selben Variablen-Namen verwendet - einmal als normale Variablen und einmal als Arrays! Und daher kam diese ganze Problematik! (Ziemlicher Anfängerfehler, ich weiß...)
Danke aber auf jeden Fall für deine riesen Hilfe hier im Forum!
Hat mich an vielen Punkten ganz schön weitergebracht und ich hab viel dazu gelernt!
Zufriedene Grüße,
Mischa