Oh, Tante, wie bist du denn drauf? Kannst du deine Fragen nicht mal einfach "ganz normal" stellen? Die Männer hier im Forum lachen sich wahrscheinlich schon tot über diese Beiträge. Nach dem Motto "Frau und Computer - zwei Welten prallen aufeinander." Mag sein, dass es bei dir so ist, aber stell es nicht so dar, als sei es bei allen Frauen so!
Hallo Anja,
danke für Deinen *netten* Kommentar - jeder soll ja eine eigene Meinung haben.
Weder veralgemeinerte ich mein Wissen - oder auch nicht Wissen - auf die gesamte Frauenwelt noch habe ich hier jemanden beleidigt.
:o) wenn Du Dir diesen Schuh (der mir nun mal passt) anziehst - ist das beiweitem nicht mein Problem.
Wie wär es denn wenn Du meine *Frauen am PC Fragen* einfach nicht anklickst und lesen würdest? ... dann ging es Dir doch sicher besser.
Aber schön zu lesen (zu wissen) das die Männer hier im Form trotz des *kaputtlachens Ihrerseits* immer noch ein offenes Ohr für mich haben (oder für alle Anfänger)
und ...
.. schade zu lesen das eine Frau ... (nun den Gedanken behalte ich mal für mich - manchmal ist Schweigen gold)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein geruhsamen Wochenende - Anja - vielleicht beruhigen sich dann wieder deine von mir genervten Nerven
:o) Silke