Hi,
Externes Bild
trägt keinesfalls zur Klärung der Sachlage bei - auch wenn ich im Antwort-Feld sehe, daß dort ein - Überraschung - externes Bild eingebunden werden soll.
nun, ich mache mir die Mühe und bastele wunderbare Screenshots von drei unterschiedlichen Browsern zusammen, und du schaust sie dir nicht mal an? ;-)
Wie denn - wenn nur Externes Bild da steht anstelle des Bildes?.
Aber mal ehrlich: Wenn man schon im Antwortfeld die Postings liest
Mach ich nicht - wie kommst Du darauf?
dann sollte man - sofern interessiert - ja auch wegen dem Bild mal noch in das eigentliche Posting schauen und sich die aufwendig gestaltete
Textstelle "Externes Bild" anschauen? Die ist nicht sehr aussagekräftig - da ist das [ image:... ] im Antwortfeld schon aussagekräftiger.
Oder man ist nicht interessiert, dann antwortet man jedoch in aller Regel auch nicht.
Was hilft es, wenn ich interessiert bin, wenn anstelle Deiner Bilder nur
Externes Bild
sichtbar ist?
nein. Ich glaube sogar, dass es ersichtlich wäre, würde ich gar keinen Text hinschreiben, sondern nur das Bild einbinden und drunter schreiben:
Wie gesagt, anstelle der Bilder erscheint bei Deinen Postings nur
Externes Bild
Oder direkt vom Ursprungsproblem ausgehend: Jeden Text weglassen, drei bilder einbinden und drunterschreiben:
Auch dreimal
Externes Bild
hilft nicht.
Ach das Bild wurde gar nicht angezeigt?
Ah, er hat's endlich gemerkt.
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.