Alya: Pro-Account und Inner Circle

Beitrag lesen

stand draussen an der Tür "Raum 23", der Typ hatte einen Akkustikkoppler und sah aus wie ein Hacker?

nein haha, der sieht ganz normal aus jedenfalls, fast, bis auf das "goot root"-shirt! aber der hatte so lange fettige haare, bestimmt hat der sicher zuhause noch eine kiste mit sonen 1200 baut modem!

Der Scherz wird benutzt, um die Warteliste zu verkürzen. Es gibt schließlich nur begrenzte Kontingente auf dem Markt der Pro-Accounts. Weiterhin muss man dem Massenstress entgegenwirken, der entsteht, wenn zu viele Pros auf zu engem Raum arbeiten - ein ähnlicher Effekt wie im Wald: bei zu vielen Hasen kommen die Jäger.

wusste ichs doch! ist ja auhc klar, die innkraut will ihre privilgien mit niemanden teilen!

Das stimmt. Bio z.B. musste erst lange Zeit Grillmeister bei Selftreffen sein, um einen Pro-Account zu erhalten. Und Harry hat sich hochgeschlafen, wenn ich mich recht erinnere.

haha, dummer august am grill, funken abkrigen und rauch einatmen, dass passt zu bio! und harry fand ich immer schon dass der hat einen komischen eindruck gemacht auf mich! hochschlafen wurde passen zu harry! haha!

Alya