Michael : Vollständige Pfadanzeige

Hallo,

ich veröffentliche ein Web mit Frames und FrontPage. Wie, oder ist es überhaupt möglich die kompletten Adresspfade in der Browserzeile darzustellen. Momentan wird nur immer die Ursprungsadresse (www.xyz.de) angezeigt, auch wenn verschiedene Unterseiten angeklickt werden.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.

Gruß
Michael

  1. Hi,

    ich veröffentliche ein Web mit Frames und FrontPage. Wie, oder ist es überhaupt möglich die kompletten Adresspfade in der Browserzeile darzustellen. Momentan wird nur immer die Ursprungsadresse (www.xyz.de) angezeigt, auch wenn verschiedene Unterseiten angeklickt werden.

    Verzichte auf die Frames.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo,

    das liegt an deinem Frameset. Es wird immer nur die URL deines Framesets angezeigt, oder nichmal die da im Server so eingestellt.

    Lösung: Keine Frames verwenden.

    Gruß Frank

    1. Hi,

      Lösung: Keine Frames verwenden.

      ... oder für jede Seite ein eigenes/eigens generiertes Frameset.

      Gruß, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      1. Hallo,

        das is natürlich auch ne Lösung, aber kein Vorschlag. lol

        Gruß Frank

  3. Hi,

    das ist wie schon gesagt wurde einer der wesentlichen Nachteile von Frames. Hieraus ergibt sich dann auch, daß ein Bookmarken der aktuellen Seite kaum möglich ist. Und wenn die URI der Inhaltsseite in der Adreßzeile stehen würde, fehlte das Frameset mit den übrigen Frames.

    freundliche Grüße
    Ingo