Armin G.: wo ist der Spam geblieben?

Beitrag lesen

Tach auch,

ich will mich ja nicht wirklich beschweren, jedoch: im laufe der letzten zwei Jahre stieg mein tägliches Spamaufkommen auf ca 180 bis 200 je Tag an.

Wenn Du Deine e-mail auch ueberall veroeffentlichst...

Und dann, von heut auf morgen, bin ich nicht mehr wichtig. Seit ein paar Tagen sammeln sich nur noch 20 bis 30  je Tag in meinem Mülleimer. Nicht das es mich jetzt wirklich stören würde, aber da ich nichts geändert habe frage ich mich: wo ist der Müll hin? (Nein, biite jetzt nicht Euren zu mir weiterleiten :-))

Och, das sind nur Phasen, keine Angst, das kommt schon bald wieder. Ich habe auch schon mal gedacht es wuerde langsam weniger. Nur um kurz darauf wieder loszugehen.

Hat noch jemand ein starkes zurückgehen wahrgenommen?

Noe, ziemlich konstant. Aber dank Filter sehe ich das meiste ja nicht.

Das einzige was mich wundert ist dass ich seit Wochen immer den gleichen Virus von immer der gleichen Adresse genau einmal pro Tag zugesandt bekomme. Nie mehr, nie weniger, immer genau ein Mal. Ich dachte immer Beagle faelscht die Addressen, warum dann immer vom gleichen Absender? Und immer wieder?

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/