hallo Rolf,
Hab ne ähnliche Story
Ich habs jetzt bestimmt mehr als dreimal gelesen, und sehr gründlich. aber ich finde keine Ähnlichkeit.
SuSe 8.2 installiert, Apache, FastCGI
Hast das jetzt erst gemacht oder vor über einem Jahr? SuSE LINUX 8.2 war vor fast zwei Jahren aktuell - naja, letzten Endes ist die Versionsnummer (beinahe) wurscht, wichtig ist, was dein Kernel kann.
Sollte eine produktive Maschine werden als Ersatz für eine, wo bisher dasselbe (10 virtuelle Webserver), lediglich mit dem Unterschied, dass da bisher Debian verwendet wurde, dienen. Ergebnis: Die neue Kiste tut, aber es gibt sporadische Ausfälle der virtuellen Hosts.
Ja, was nun: virtuelle "Webserver" oder virtuelle "Hosts"? Da gibts, meiner bescheidenen Meinung nach (IMHO) geringfügige Unterschiede. Ich würde auf einer WINDOWS-Kiste das Wagnis eines virtuellen _Webservers_ nicht eingehen wollen, ein (oder auch viele) virtueller Host ist dagegen völlig problemlos.
Was es nicht gibt: Support. Problemursache unbekannt, möglicherweise liegts an der RewriteEngine...
Support wofür? Die SuSE hat einen wirklich ausgezeichneten Support.
Wenns dir um virtuelle Hosts geht: da hätte ich eine URL für dich, die ich leider (noch) nicht hier angeben kann, Nachfrage bei Interesse bitte per mail.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|