Hi Florian,
jetzt mal grob in der Hierarchie, frei improvisiert...
Am wichtigsten ist der Titel:
<title>landwirtschaftlicher-immobilienmakler-in-Bayern</title>
natuerlich angepasst an die einzelnen Seiten,
dann die Ueberschriften h1-h3
<h1>landwirtschaftlicher immobilienmakler</h1>
<h2>Sektion Bayern</h2>
Dann kommen eine Menge off-page-Faktoren (z.B. die Anzahl und Qualitaet reinkommender Links), die zu grossen Teilen direkt oder indirekt von der Qualitaet Deiner Seite bestimmt werden.
...
Und irgendwann kommt dann auch die URL, frueher weit wichtiger, als heute, aber nicht zu unterschaetzen. Insb. der Dateiname ist wichtig. Also z.B.
www.anzeigen.landwirtschaftlicher-immobilienmakler.de/Bayern/Wuerzburg.html
Aber da wuerde ich mir SEHR genau ueberlegen, wieviel Un-Usability Du den Besuchern zumuten willst... Lieber kurz halten, zu lang gilt ausserdem leicht als Spam.
Und die Meta-Tags kommen irgendwann ganz zum Schluss.
Das hier duerfte Dich interessieren:
http://www.vaughns-1-pagers.com/google-ranking-factors.htm
Gruss, Eddie
Old men and far travelers may lie with authority.