N'Obend
Ich möchte allerdings um faire Kritik bitten.
Aber sicher doch, ja klar...
Was bringt die vorgeschaltete Seite? Eigentlich kein Inhalt (nur der unschöne Counter). Der Text dort ist kaum lesbar.
Ich hab wirklich selten einen so schön ausgearbeiteten Disclaimer gesehen. Dumm nur, dass er keinen Sinn hat :) Mach ihn weg. Lese hierzu http://jendryschik.de/misc/disclaimer und folge auch den unten auf der Seite angegebenen Links.
Dort kannst du nachlesen, dass ein Großteil deines Textes entweder fachlich falsch, oder schlichtweg gefährlich (für dich) ist.
Warum bitte die Seite in einem Popup öffnen? Warum?
Nicht nur, dass du deinen Besuchern damit die Navigationsmöglichkeiten des Browsers nimmst (z.B. kaum eine Chance aus dem Gästebuch zurückzukommen), es nervt auch gehörig. EIN Browserfenster hab ich offen, von dir lass ich mir da nicht dazwischenfunken.
Mein Textbrowser-Test scheiterte schon an den schlecht gemachten Popups: Löse so was lieber als onclick und mit richtiger URL im href. So kann die Seite auch ohne JS zumindest geöffnet werden. (Wenn denn das Popup wirklich sein muss.)
Vom Design her hast du sicher Potential (mehr als ich z.B.), jetzt musst du nur noch lernen wie du das auch im Internet sinnvoll präsentieren kannst.
Tja tut mir leid, mir gefällts allgemeint nich sehr (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss - darüber lässt sich schließlich streiten). Ich muss, da du ja faire Kritik explizit erwünscht hast, sagen, dass da noch viel Arbeit nötig ist um die Seite zu was wirklich gutem umzubauen.
Tschö,
dbenzhuser