13pixelchen: Gratis Bilderhosting nützlich?

Beitrag lesen

Hi,

Bitte, ich habe eine neue Seite oben, gallery.13pixelchen.de, und mich würde interessieren was ihr davon haltet, von der Idee und Umsetzung. Auch auf die Gefahr hin, dass die Seite von den "Alteingesessenen" auseinandergeflückt wird, nach allen Regeln der Kunst, denn sie ist unter anderem auch mit Dreamweaver erstellt.

Sinn ist, dass man Bilder die man eben schnell online braucht da speichern kann. Oder wenn man keine Email mit nem Riesenbild verschicken kann, einfach die URL schickt. Bilder werden bis zu 6 Monaten gespeichert, es ist also nicht als öffentliche Bildergalerie oder Photoalbum gedacht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, den Service zu verbessern/auszubauen, und auch bekannt zu machen, mir fehlen im Moment noch die Benutzer, und ich möcht wissen, woran es liegt.

Ich dachte ja, kostenlose Müllablageplätze sind beliebt

Jo. Die Story dahinter ist, dass ich php lerne, und das war meine selbstgesetzte "Abschlußarbeit". Hab das Script neulich noch in nem Securityforum auseinandernehmen lassen. Jetzt ists auch noch sicher

Naja, und funzen tuts jetzt auch. Es lehnt auch keine Großgeschriebenen Dateien mehr ab *lach*

Und der Webspace finanziert sich über die Bannerklicks. Mal schauenob meine Rechnung aufgeht, oder ob ich ins Minus rutsche. Ist also auch ein Marketingtechnisches Experiment.