Hi!
also nochmal zum passwort threat!
Und wieso dann nicht in diesem Thread gepostet..?
kam eine fehlermeldung"server konnte nicht gefunden werden!"
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber scheinbar hast Du irgendwo falsche Daten drin...
ich hab nun eine passwort methode mit java gefunden! allerdings kann man das passwort im quelltext ablesen!
Ich schätze doch mal ganz stark, daß Du JavaScript meinst, wenn Du hier vom Quelltext sprichst... Da JS clientseitig funktioniert, kann es eigetnlich gar nicht wirklich sicher funktionieren (es sei denn Passwort=Seitenweiterleitung). Google mal nach Gatekeeper. Das kannst Du vielleicht einsetzen. Ist 'ne interessante Lösung, allerdings funktioniert es nur mit Frames.
Darüberhinaus ist sowas serverseitig ohnehin sinnvoller und es gibt auch User, die ganz bewußt JS ausgeschaltet haben...
ich werde in dem frame eine grafik unterlegen, sodass man den quelltext nicht öffnen kann!
Völlig sinnlos! Man kann sich den Quellcode auch über die Menüleiste holen, über Tastenkombi, aus dem Browsercache, mit view-source: über den URL, ...
trotzdem würd ich mich für die modernere variante mit php entscheiden, weil ich mich ja auch vortbilden möchte!
vortbilden *g* Orthographisch fortbilden? *SCNR*
Gruß, rob