Wolfgang: Formular verarbeitung

Beitrag lesen

Hallo Broddy2000,

was spukt es denn für eine PHP-Fehlermeldung aus??

Gruß WOlfgang

Hallo
Ich möchte ein Formular gern per Php verschicken aber irgendwie funzt des über haupt nich und ich such jetzt seit über einer Std denn Fehler kann mir da einer von euch viel. helfen????

Quelltext:

<div align="center"><h2><?
  if ($name1=="" || $vorname1=="" || $gdatum1=="" || $staat1=="" || $fam1=="" || $bund1=="" || $ort1=="" || $strnr1=="" || $wseit1=="" || $telp1=="" || $ein1=="" || $aadr1=="" || $aals1=="" $aseit1=="" || !ereg("[[:alnum:]]+@[[:alnum:]]+.[[:alnum:]]+", $email1))
  {echo "Bitte ueberpruefen Sie Ihre Angaben";}
  else{

echo "Vielen Dank fuer Ihre Bestellung.<br>Nach Zahlungseingang werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.<br>Mit freundlichen Gruessen<br>  Ihre MB-Finanzvermittlung";
  $empfaenger = "info@broddyweb.de";
  $betreff = "Bestellung";
  $text = " Antragsteller \nName: $name1 \nVorname: $vorname1 \nGeburtsdatum: $gdatum1 \nStaatsangehörigkeit: $staat1 \nFamilienstand: $fam1 \nBundeswehr: $bund1 \nPlz Ort: $ort1 \nStrasse Hausnr: $strnr1 \nWohnhaft seit: $wseit1 \nTel Privat: $telp1 \nHandy: $han1 \n Einkommen: $ein1 \nKindergeld: $kgeld1 \nErziehunggeld: $erzgeld1 \nSonstige Einkünfte: $sein1 \nArbeitgeber Anschrift : $aadr1 \nBeruf: $aals1 \nseit wann: $aseit1 \n Kredit Schweiz : $kschweiz \n Mahnbescheid: $mahn1 \n Vollstreckungsbescheid: $voll1 \n Lohnpfändung: $lohnpf1 \nEidesstaatliche Versicherung: $eidv1 \nVermittler nr: $verm ";
  mail($empfaenger, $betreff, $text,
       "From: $email1");
       }
  ?></h2><br>
  <a href="/test.html">Zur&uuml;ck</a></div>