Unterstützt Firefox kein selected?
Phil Marx
- browser
0 Christian Seiler0 Cheatah0 Arx
Hi!
Nach langer Abstinenz schau ich hier mal wieder vorbei und habe gleiche eine Frage:
Ich spiel gerade mit neuen Seiten herum und irgendwie erkennt mein Firefox kein selected?
Bin ich zu blöde oder ist das nen Bug?
Dank um Antworten :)
CU
Phil Marx
Hallo,
Ich spiel gerade mit neuen Seiten herum und irgendwie erkennt mein Firefox kein selected?
Du meinst das selected-Attribut in <option>-Elementen? Das kann Firefox (wie jeder andere mir bekannte Browesr auch), allerdings cached Firefox Formulareingaben auch beim Reload (damit sie nicht verloren gehen), d.h. Du musst gewaltsam reloaden (Ctrl+Shift+R), damit er das Formular zurücksetzt.
Viele Grüße,
Christian
Nabend!
Du meinst das selected-Attribut in <option>-Elementen?
Richtig ;)
Mal kurz probieren... Tatsache, funktioniert.
OK, danke, dann hat sich das ja glatt sofort erledigt...
Und@Cheatah: Hast Recht, aber wenn man mitten in einem Projekt rumfriemelt, denkt man nicht daran, dass andere einen nicht verstehen könnten, weil es für einen selber so...logisch erscheint. Sorry :)
CU
Phil Marx
Hi,
Und@Cheatah: Hast Recht, aber wenn man mitten in einem Projekt rumfriemelt, denkt man nicht daran, dass andere einen nicht verstehen könnten, weil es für einen selber so...logisch erscheint. Sorry :)
das Phänomen ist mir durchaus bekannt. _Gerade deswegen_ sollte man sich mit einer Problembeschreibung umso mehr Mühe geben. Kleiner Tipp: Ich habe schon oft hier im Forum Artikel verworfen, weil ich - trotz vorheriger umfassender Mühen - während dessen Verfassens die Lösung gefunden habe. Es hilft :-)
Cheatah
Hi,
Bin ich zu blöde oder ist das nen Bug?
lies bitte Deine Problembeschreibung noch einmal durch und überlege Dir, ob irgendein Mensch daraufhin wohl diese Frage beantworten können wird.
Cheatah
Hi,
Mein Firefox 0.8 zeigt http://de.selfhtml.org/html/formulare/anzeige/option_selected.htm korrekt an.
Gruß
Arx