Siechfred: Seitenbewertung

Beitrag lesen

Hallo Andreas.

Noch nicht

Ich wusste es ...

Seite Chorleiter: die ersten paar Listenpunkte kommen mit dem Chorleiterbild in Berührung.

Unter welchem Browser? Wenn du einen Screenshot hättest, wäre ich dir sehr dankbar.

Schräggestellte Fraktur-Großbuchstaben als Zierbuchstaben zu einer nicht-Frakturschrift (in diesem Fall auch noch zu einer serifenlosen) sehen m.E. besch...en aus.

War eine Vorgabe, mal sehen, ob mir was besseres einfällt. Bin halt kein Designer :-)

Das Notenbild auf der Startseite: ist zu klein, der Text ist fast nicht lesbar.

Das sollte so sein, wegen der Ladegröße und um in kleineren Auflösungen horizontale Scrollbalken möglichst zu vermeiden.

Wenn der Platz nicht reicht, die Baß-Stimme der Noten weglassen.

Da bekomme ich Ärger mit dem Komponisten :-)

Außerdem stört irgendwie der weiße Hintergrund (weil das Hintergrundbild nicht durchgeht)

Transparenz sieht bescheiden aus, da man dann das Notenbild fast nicht mehr erkennen kann.

Noch was: das Lied steht jetzt über der Wartburg, das beißt sich etwas mit dem Liedtext "Vom Fuße der Wartburg". Ich würde die Bilder vertauschen, Burg oben und an deren Fuß das Lied.

Auch das war eine Vorgabe, werde mal ein paar Alternativen machen, mal sehen.

Danke für deine Meinung.

Freundschaft!
Siechfred

PS: Morgen mehr.

--
Punk's not dead: http://www.siechfreds-welt.de/badreligion.shtml
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. (Stefan Zweig)