Fenster verstellen im NE4
Alessia
- browser
Hallo,
kann mir jemand bei einem Problem mit Netscape helfen?
Ich habe eine vorschaltseite, welche durch einen Button ein neues Fenster öffnet:
window.open("index.html","new","toolbar=no, location=no,directories=no, status=no, menubar=yes, scrollbars=no, resizable=yes, copyhistory=yes, width=1024, height=768");
Jetzt hab ich das Problem, dass im NE 4, das Fenster sich nicht verändern lässt, obwohl ich das Attribut resizable auf yes gestellt habe.
Das neue Fenster, welches geöffnet wird enthält ein Frameset.
Alle anderen kommen damit klar. Liegt es an der Programmierung oder ist das ein Bug vom NE4.
Eine qualifizierte Lösung wäre wirklich schön
Hi,
Alle anderen kommen damit klar. Liegt es an der Programmierung oder ist das ein Bug vom NE4.
man kann darüber streiten, ob es ein Bug ist, Leerzeichen innerhalb des dritten Parameters von window.open() zu verbieten.
Cheatah
man kann darüber streiten, ob es ein Bug ist, Leerzeichen innerhalb des dritten Parameters von window.open() zu verbieten.
Ne kann man nicht, denn Leerzeichen zu verbieten, wenn ein String übermittelt wird, welcher gewisse Konfentionen enthält, darf man nicht Bug nennen.
Danke das du mich daran erinnert hast
Hi,
Ne kann man nicht, denn Leerzeichen zu verbieten, wenn ein String übermittelt wird, welcher gewisse Konfentionen enthält, darf man nicht Bug nennen.
ich spielte mehr auf die Redewendung "broken by design" an :-)
Danke das du mich daran erinnert hast
Gerne doch.
Cheatah