Mobit: Japanische Webseiten anschauen

Hallo,

wie kann ich Japanische Webseiten anschauen.

Früher konnte man direkt von der Windows Update Seite das Japanische Paket nachinstallieren.

Nun habe ich nun die Windows 2000 OEM Preinstallation Kit hier auf der Arbeit. Wenn in auf eine Japanische Seite gehe werde ich gefragt ob ich den Japanischen Schriftsatz installieren möchte.

Sage ich ja, wird mir gesagt die Win 2000 CD einzulegen. Die benötigte Datei scheint aber nicht auf der OEM Preisntallation CD drauf zu sein.

Zuhause ist es kein Problem mit der normalen Win 2000 CD.

Kann man das Paket nicht von Microsoft herunterladen?
Habe es dort nirgends gefunden.

Bitte könnte mir jemand helfen? Es ist echt sehr wichtig.

Vielen Dank

1. Hallo!

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? Ich benutze Mozilla Firefox 0.8 und komme ohne probleme auf japanische Webseiten. Und ich wüsste nicht, dass ein extra Japanisch Paket installiert hätte.

Dominik

1. Du könntest ja die adresse auch mal in Google eingeben der übersetzt es ja eh ins deutsche oder englische.

Hier der link für das Language Tool von Google.de
      http://www.google.de/language_tools?hl=de

2. Hallo,

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? Ich benutze Mozilla Firefox 0.8 und komme ohne probleme auf japanische Webseiten. Und ich wüsste nicht, dass ein extra Japanisch Paket installiert hätte.

Also mit Mozilla geht es auch nicht. Sicher dass Du nix extra installiert hast bei Firefox(bevor ich den runterlade).

Danke

1. Also mit Mozilla geht es auch nicht. Sicher dass Du nix extra installiert hast bei Firefox(bevor ich den runterlade).

WIe gesagt: Ich _wüsste nicht_, dass ich Sprachpakete installiert hätte. Vielleicht waren die bei mir aber auch einfach schon vorinstalliert. Wenn's mit Mozilla nicht geht, dann wohl auch mit Firefox nicht.

1. Hallo,

WIe gesagt: Ich _wüsste nicht_, dass ich Sprachpakete installiert hätte. Vielleicht waren die bei mir aber auch einfach schon vorinstalliert. Wenn's mit Mozilla nicht geht, dann wohl auch mit Firefox nicht.

Aber warum kann man das nicht mehr von der Update Seite nachinstallieren ?

Danke

2. Hallo

Kann man das Paket nicht von Microsoft herunterladen?
    Habe es dort nirgends gefunden.

Lade den IE komplett von Microsoft herunter:-) Microsoft sagt Dir auch, wie es geht. Lies dazu http://support.microsoft.com/?kbid=257249.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse,

Vinzenz