Eingabefelder in WinXP im alten Windowsdesign
buk
- css
0 Zeromancer0 buk
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meiner Internetseite bei ein paar Eingabefeldern die Hintergrundfarbe per CSS eingestellt. Nun werden diese Felder in Windows XP im alten Windowsdesign dargestellt und die nicht veränderten Eingabefelder im XP-Style. Gib es eine Lösung dafür, dass diese Felder trotz geänderter Hintergrundfarbe auch im XP-Style dargestellt werden.
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
Ich habe auf meiner Internetseite bei ein paar Eingabefeldern die Hintergrundfarbe per CSS eingestellt. Nun werden diese Felder in Windows XP im alten Windowsdesign dargestellt
in diesem schönen 'grau'?
und die nicht veränderten Eingabefelder im XP-Style. Gib es eine Lösung dafür, dass diese Felder trotz geänderter Hintergrundfarbe auch im XP-Style dargestellt werden.
Also farblich angepasst oder ein weniger runder?
Gib mal mehr input oder ein Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen
André
Hallo,
ja in diesem schönen 'grau' und vertieft werden die Eingabefelder jetzt dargestellt. Wie es eben früher so Standard war.
Also farblich angepasst oder ein weniger runder?
An der Form habe ich nichts verändert. Ich habe nur den Hintergrund des Eingabefeldes per CSS eine neue Farbe verpasst.
<input style="background-color: #C0C0C0" ...>
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum die Felder mit neuer Backgroundfarbe im Internet Explorer nicht im XP-Stil dargestellt werden. Liegt das am CSS?
Mit freundlichem Gruß
buk