Anbieter vServer
Marc D
- provider
Hallo,
ich plane mir einen vServer bei einem Provider zu mieten und daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und welche Provider hier empfehlenswert sind.
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank
MARC
Hi
Ich wollte vor ein paar Wochen mal bei server4you.de einen VServer mieten. Ich hab mir dann aber mal ein paar Testberichte bei ciao.de draüber gelesen. Dort wird eigentlich nur schlechtes über VServer geschrieben. Es ist ja so, dass mehrere Betriebssysteme auf einen echten (also so zum anfassen) Server laufen (zumindest hab ich das so verstanden). Wenn nur 5 Systeme auf einer gscheiten Maschine laufen, dann geht das; wenn aber 100 Systeme auf einer Maschine sind, dann sind die langen Ladezeiten und die vielen Abstürtze schon vorprogrammiert. Miet dir lieber einen ganzen Server mit Root Zugriff. Das billigste gibts im Moment wohl bei server4you.de, aber bitte nicht als Werbung auffassen.
tschau jojojojojojo.......
Hallo,
ich plane mir einen vServer bei einem Provider zu mieten und daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und welche Provider hier empfehlenswert sind.
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank
MARC
hallo,
wir haben seit 3 monaten einen bei greatnet, der taugt nix - ist saulangsam und wird jetzt auch jetzt wieder gekündigt. in einer der letzten c'ts ist ein test solcher server...
andi