Hi,
ich habe seit 2 Jahren meine Homepage bei netbeat.de gehostet. Vor ca. 8 Wochen wurde die Domain gesperrt weil ich angeblich gegen AGBs verstoßen haben soll. Seitdem probiere ich die Domain wieder freigeschaltet zu bekommen. Der Support ist unter aller Kanone. Auf eMails wir nur selten reagiert und am Telefon verspricht man das blaue vom Himmel herunter, z.B das die Domain sofort wieder freigegeben wird etc.
Hinzu kommt noch, dass immer wieder Daten verschwunden sind bzw. Scripte liefen plötzlich nicht mehr, die Lust an der Homepage ist mir vergangen. Die Domain war also zum Schluß nur noch eine Webleiche.
Leider ist es auch einige male vorgekommen, dass man beim Aufruf der Domain auf eine mir unbekannte Seite mit einer Viruswarnung umgeleitet wurde. Die index musste ich daraufhin mehrfach neu hoch laden.
Tja nun kämpfe ich seit 8 Wochen und man ist nicht in der die Domain wieder freizugeben.
Die einzige Möglichkeit die mir geblieben ist: Provider wechseln. Ich habe mir einen neuen Anbieter gesucht (http://www.giweb), einen KK Antrag zur Domainübernahme gestellt und warte nun bereits seit 1 Woche, bin ja mal gespannt was mir bei meinem neuen Anbieter passiert.