Netbeat.de als Hoster meiden!!!
flat
- provider
0 Toxicrain0 Patrick Kujawa0 AndreD
Hi,
ich habe seit 2 Jahren meine Homepage bei netbeat.de gehostet. Vor ca. 8 Wochen wurde die Domain gesperrt weil ich angeblich gegen AGBs verstoßen haben soll. Seitdem probiere ich die Domain wieder freigeschaltet zu bekommen. Der Support ist unter aller Kanone. Auf eMails wir nur selten reagiert und am Telefon verspricht man das blaue vom Himmel herunter, z.B das die Domain sofort wieder freigegeben wird etc.
Hinzu kommt noch, dass immer wieder Daten verschwunden sind bzw. Scripte liefen plötzlich nicht mehr, die Lust an der Homepage ist mir vergangen. Die Domain war also zum Schluß nur noch eine Webleiche.
Leider ist es auch einige male vorgekommen, dass man beim Aufruf der Domain auf eine mir unbekannte Seite mit einer Viruswarnung umgeleitet wurde. Die index musste ich daraufhin mehrfach neu hoch laden.
Tja nun kämpfe ich seit 8 Wochen und man ist nicht in der die Domain wieder freizugeben.
Die einzige Möglichkeit die mir geblieben ist: Provider wechseln. Ich habe mir einen neuen Anbieter gesucht (http://www.giweb), einen KK Antrag zur Domainübernahme gestellt und warte nun bereits seit 1 Woche, bin ja mal gespannt was mir bei meinem neuen Anbieter passiert.
Hallo,
mein Beleid!
Ich bin seit über 4 Jahren s e h r zufrieden mit Kontent.de - kann ich also wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüße
Toxicrain
Moin moin,
das klingt ziemlich übel. Ich habe bislang eigentlich sehr viel positives von netbeat gehört.
Wodurch sollst du gegen deren AGBs verstossen haben ?
Zuviel Traffic ? Unerlaubte Dinge auf der Homepage ?
btw: Ich würd denen schreiben (evt. per Einschreiben), wenn die auf eMails oder Telefonanfragen unzureichend reagieren.
Ich drück dir die Daumen, das dein KK zügig bearbeitet wird.
Gruß
Patrick, der mit seinem Hoster hochzufrieden ist.
Hallo,
Die einzige Möglichkeit die mir geblieben ist: Provider wechseln.[...]
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Ich empfehle Dir auf der Website http://www.webhostlist.de nach Deinem bisherigen Provider zu suchen und dort Deine Bewertung zu schreiben. Die Website ist eine bekannte Anlaufstelle und wenn der Provider was auf sich hält wird er dort auch Stellung zu Deinen Vorwürfen nehmen. Das Forum der Website bietet sich auch an. Vielleich kann Dir dort geholfen werden. Die führen auch Ranglisten mit Kundenbewertungen, so habe ich damals meine Wahl getroffen.
Grüsse AndreD