Hi,
ist zwar etwas off-topic, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie Ihr zu Vanity-Nummern steht, bzw. ob Ihr diese nützt oder vielleicht Quellen (z.B. psychologische Untersuchungen) zur Akzeptanz dieser Nummern kennt.
Ich vermute mal, daß viele Leute gar nichts mit "0800 beispiel" anfangen könnten, die würden das schlichtweg nicht als Telefonnummer erkennen.
Und viele Telefone in Deutschland sind gar nicht mit der Buchstaben-Beschriftung versehen - weil das System hier in Deutschland auch nicht sehr weitverbreitet ist.
Weder mein 3 Jahre altes Telefon zu Hause noch das bis vor 2 Monaten im Büro vorhandene Telefon hatte die Buchstaben aufgedruckt.
Und als Mobiltelefon- und SMS-Verweigerer kenn ich die Buchstabenbelegung auch nicht auswendig.
M.E. muß also auf jeden Fall die Nummer auch angegeben werden.
Und wenn das nichts wirklich einfaches wie 12345678 ist, ist es auch schon egal, wie die Nummer aussieht (22665577 ist fast genauso kryptisch wie 26574138) - wenn man den Zettel mit der Nummer nicht dabeihat, kann man nicht anrufen.
Von daher: hol Dir die Nummer, die Deinem Firmennamen entspricht, und gib beide Varianten an.
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/