Muss das gleich so unfreundlich sein???? ICH KENN MICH NICHT AUS!! Aber danke das Newbees so freundlich empfangen werden.
Hi,
tja, auch wenn ich hier selber Newbee bin - aber das muss echt nicht sein, habs hier auch schon erlebt. Da war´s auf einmal ein "drängelposting", dabei hab ich nach einem "Arsch, du redest von JS, nicht Java" nur die Kategorie gewechselt :-)
Also, du hast hier wirklich nur die Variablen gefüttert, die eigentliche Body-Deklaration fehlte völlig. Sollte in etwa so aussehen:
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#000000" alink="#141414" vlink="#141414"
style="font-style: font-family: Arial; font-size: medium; color: '#FFFFFF';">
Soviel zu deinen Variablen, aber darin gibts noch kein Hintergrundbild, nur die Schriftformatierung und die bg-Farbe. Ein Bild kannst du einfügen indem du vorm beenden des style-Tags folgendes einfügst:
background-image:url(grafik/background.jpg); background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed; background-position: 0px 0px;
Zu den einzelnen Parametern schau in Selfhtml rein, suche nach den Begriffen "background-repeat" etc.
CU
Stefan