Hi Eddie,
hast ja recht, danke auch für die Ironie :-)
für eine private Website, die mir keinen Cent einbringt, ist mir eine 20-Euro-Schriftart zu teuer, solange ich sie nur und ausschließlich für das Logo ("um die Welt") benötige.
nochmal (ohne oberlehrerhaft sein zu wollen, aber das Thema liegt mir zu sehr am Herzen): wenn sie Dir zu teuer ist, dann wirst Du - um einer moralisch-ethischen Selbstprüfung standzuhalten - eben darauf verzichten müssen. Bei Deiner Aussage denke ich an einen Jugendlichen, der vor einem CD-Regal steht und denkt: "Für mein privates Hörvergnügen, das mir keinen Cent einbringt, ist mir eine 20-Euro-CD zu teuer. Also klau ich sie mir (vulgo sauge ich mir MP3s)." Nicht daß ich Dir eine Absicht analog zu dem zweiten Satz unterstelle, aber so scheinen mir häufig die Argumentationsketten aufgebaut zu sein. Ich glaube an Deine Würde und Moral!
Ich hätte mir erhofft, daß von Dir ein gutgelauntes Feedback käme (bezüglich Deines Erfolges beim Nachzeichnen des Schriftzuges mit einem Edding). Die Welt braucht mehr Kreativität!
hth Robert