Hi,
seit ungefähr einer halben Stunde versuche ich, mein korrekt aufgesetztes XHTML-Dokument dem W3C-Validator (http://validator.w3c.org) gerecht zu machen: Mit kaum einer Spur erfolg.
Dann war es wohl doch nicht so korrekt.
Ja, ich will nicht abstreiten, dass "es" sooo korrekt wäre, aber wenn ich z.B. westeuropäischen Zeichensatz eingebe, kann ich auch das entgegenkommen des validators erwarten - ich bekomme es jedoch nicht. Ansonsten habe ich den Code soweit "aufgepeppt" - und er ist jetzt korrekt - wenn man die schwachsinnigen Antworten des Validators außer acht läßt - doch dazu bitte das hauptposting lesen.
Und bitte: poste einfach den/einen Link zu deiner Seite, anstatt so einen Buchstabelsalat hier hineinzustellen.
würde ich ja gerne, aber sie ist (noch) nicht online.
Verstümmelten Code zu posten bringt dir überhapt nichts, wir werden daraus ebenso wenig schlau wie der Validator.
Der Validator bekommt natürlich eine lokal hochgeladene Datei. Das Problem ist bei mir immer, dass ich sie erst auf dem Webserver neu laden muss, dann lokal speichern muss, um sie dann beim validator hochzuladen - da sie - sagen wir mal "serverseitige Techniken" benutzt.
Wauwau
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]