Detlef G.: Grafikpositionen bei Änderung der Größe des Browserfensters

Beitrag lesen

Hallo Ecki

Um nicht noch weitere Lösungsmöglichkeiten, die für dich nicht richtig passen zu posten, solltest Du dein Problem noch einmal genauer schildern. Ich meine nicht das Problem, dass bei deinem Lösungsansatz besteht, sondern präzisere Angaben zu dem Ziel, welches du erreichen willst.

Zur Anregung ein paar Gedanken und Fragen, bitte verbessere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Du hast 16 Teilkarten (welche Größe in Pixeln?), diese sollen aneinandergelegt verkleinert als Gesamtkarte angezeigt werden. Dabei sollen einige (wie viele?) Punkte auf der Karte angezeigt werden, die jeweils angeklickt werden können (wozu, was soll dann passieren?). Die einzelnen Teilkarten sollen als Zoom angezeigt werden (in der selben oder einer anderen Seite? Werden diese dazu vergrößerte oder in ihrer Originalgröße angezeigt?).
Die Karte soll horizontal zentriert angezeigt werden und sich mit dem Inhalt der Seite mehr oder weniger nach unten verschieben.
Die Punkte (Hotspot) sollen genau einen Kartenpunkt bezeichnen, oder sollen sie lediglich als Link für die Vergrößerung des Kartenausschnitts dienen?

MFG
Detlef

--
- Wissen ist gut
- Können ist besser
- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!