text oder link verzögert erscheinen lassen
abandon
- dhtml
hi...kann mir bitte jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich mit dhtml einen text oder einen link verzögert erscheinen lassen kann?...
lg Sven
Hi,
hi...kann mir bitte jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich mit dhtml einen text oder einen link verzögert erscheinen lassen kann?
Auf die Css-Eigeschaft visibility oder display kannst Du mit Javascript zugreifen um die "Sichtbarkeit" zu manipulieren. Mit setTimeout kannst Du verzoegerte Aufrufe realisieren.
Gruesse Joachim
Hi,
hi...kann mir bitte jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich mit dhtml einen text oder einen link verzögert erscheinen lassen kann?
Auf die Css-Eigeschaft visibility oder display kannst Du mit Javascript zugreifen um die "Sichtbarkeit" zu manipulieren. Mit setTimeout kannst Du verzoegerte Aufrufe realisieren.Gruesse Joachim
das ist ja mein problem...ich muss es ohne java realisieren...
hi,
erstens ist javascript immer noch unglich java, und zweitens: wenn es auch ohne javascript sein soll, dann vergiss es.
gruss,
wahsaga
hi,
erstens ist javascript immer noch unglich java, und zweitens: wenn es auch ohne javascript sein soll, dann vergiss es.
gruss,
wahsaga
ich muss ohne alles auskommen...ich habe gehört, dass es mit dhtml gehen soll...sicher, dass es sich so nicht realisieren lässt?
hi,
ich muss ohne alles auskommen...ich habe gehört, dass es mit dhtml gehen soll...sicher, dass es sich so nicht realisieren lässt?
[ ] du hast verstanden, dass man unter "DHTML" die kombination aus HTML und _per javascript_ realisierter dynamik versteht.
gruss,
wahsaga
Hi,
ich muss ohne alles auskommen...ich habe gehört, dass es mit dhtml gehen soll
Dhtml (dynamisches Html) wird in der Praxis durch eine Verbindung von Javascript un Css realisiert. Wenn Du das nicht willst kannst Du externe Techniken nutzen, die ein Plugin erfordern: Java Applets, Flash etc.
Andere Moeglichkeiten gibt es nicht.
Gruesse Joachim