Wie kann ich die Browserleiste komplett ausblenden lassen
manolo
- html
Ich möche eine Website erstellen bei welcher die Browserleiste nicht sichtbar ist. Wie kann ich die Browserleiste komplett ausblenden lassen? Javascript? HTML? Bitte um eine kleine Hilfe...Vielen Dank im Voraus
Ich möche eine Website erstellen bei welcher die Browserleiste nicht sichtbar ist. Wie kann ich die Browserleiste komplett ausblenden lassen? Javascript? HTML? Bitte um eine kleine Hilfe...Vielen Dank im Voraus
Nur mal so als Tipp: Mit Mehrfach-Postings erreichst Du überhaupt nichts.
Nur mal so als Tipp: Mit Mehrfach-Postings erreichst Du überhaupt nichts.
Danke für die Hilfe.
Ich bin das allererste mal hier und wusste nicht, dass alle Themen zusammengefasst erscheinen...
hi,
Ich bin das allererste mal hier und wusste nicht, dass alle Themen zusammengefasst erscheinen...
selbst wenn dem nicht so wäre, gilt es trotzdem als extrem unhöflich, die selbe frage in mehreren forenbereichen gleichzeitig zu stellen ("crossposting").
bitte zukünftig unterlassen, und mal die </faq/> lesen.
gruss,
wahsaga
Hi!
Sorry! Echt! Was soll ich sonst noch sagen...?
Das war mein allererstes Posting in einem Forum. Nicht nur in diesem!
Ich werde in Zukunft natürlich jedes "Crossposting" vermeiden. Danke
Servus,
Sorry! Echt! Was soll ich sonst noch sagen...?
Tut mir herzlichst leid eure Forumsdurchlaucht :-))
War Spass.
Wahsage hat es Dir ja schon gesagt, lies mal die (ächz) </faq/>
halte Dich zukünftig dran und dann passt das schon.
Gruss Matze
Hallo manolo,
Hättest du auch nur die *ersten beiden* Threads angesehen, hättest du gemerkt, dass dem nicht so ist. Wenn du jemanden zum ersten mal besuchst, schmeisst du dann auch deine Schuhe ins Wohnzimmer?
David Schneider
Hallo manolo,
Was soll der Schwachsinn? Setzen, 6, durchgefallen. Gehe ins Zimmer </faq/> zum Direktor, und komme dann geläutert wieder.
*erzürnt*
David Schneider
Nabend, <-- Dies ist eine Begrüßung
Ich möche eine Website erstellen bei welcher die Browserleiste nicht sichtbar ist.
Das möchtest _du_.
Wie kann ich die Browserleiste komplett ausblenden lassen?
Gar nicht. Zumindest nicht bei einer bestehenden Seite und sonst auch nur, wenn es erlaubt sein sollte. Allerdings mag ich es nicht, wenn du sinnsol an _meinem_ Browser rumspielen möchtest.
Javascript? HTML?
JavaScript, window.open() mit entsprechenden Parametern, siehe http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open. Denke auch daran, dass JavaScript nicht vorhanden sein kann und auch Popupblocker mitspielen.
Bis denne,