Alex: Finde keine Driver für PCO Ethernet

Hallo,

ich bin schon am verzweifeln. Ich suche für meine Netzwerkarte (Pci Ethernet) Driver. Leider wiß ich nicht was für eine Netzwerkarte genau es ist. Kann mir jemand sagen wo ich Driver dafür herbekomme?
Ich habe jetzt schon ca. 20 Minuten in Google gesucht aber immer noch nichts gefunden.

Alex

1. Hallo,

ich bin schon am verzweifeln. Ich suche für meine Netzwerkarte (Pci Ethernet) Driver. Leider wiß ich nicht was für eine Netzwerkarte genau es ist. Kann mir jemand sagen wo ich Driver dafür herbekomme?
    Ich habe jetzt schon ca. 20 Minuten in Google gesucht aber immer noch nichts gefunden.

Und ich finde kein Betriebssystem auf meinem Computer wo ich den Treiber hininstallieren könnte.. :-)
    Fältt Dir was auf?
    Selbst wenn man dir helfen möchte kann man es nicht...
    Normalerweise dürfte de Standardtreiber der mitgeliefert wird ausreichen.
    TomIRL

1. Hallo,

Und ich finde kein Betriebssystem auf meinem Computer wo ich den Treiber hininstallieren könnte.. :-)
      Fältt Dir was auf?
      Selbst wenn man dir helfen möchte kann man es nicht...
      Normalerweise dürfte de Standardtreiber der mitgeliefert wird ausreichen.
      TomIRL

Hi,

Ich habe einen alten Computer selbst zusammengebaut und habe Windows 98 drauf instaliert. Ich habe keine Driver weil ich die Netzwerkarte aus einen anderen Computer ausgebaut habe.

1. Hallo,

Ich habe einen alten Computer selbst zusammengebaut und habe Windows 98 drauf instaliert. Ich habe keine Driver weil ich die Netzwerkarte aus einen anderen Computer ausgebaut habe.

Dann hättest Du dabei schauen sollen, was da auf der PCI-Karte drauf steht. Jetzt wirst Du wohl nochmal aufschrauben müssen. Tipp: Name und Nummern, die auf der Karte stehen, gefolgt von "Driver Download" in Google eintippen.

viele Grüße

Axel