Formulare
Dornii
- javascript
Hi,
mal ne blöde Frage:
Geht das, dass man mehrere Formulare auf einer Seite hat und die gleichzeitig alle auf einmal gemeinsam wegschicken kann?
Hi,
Geht das, dass man mehrere Formulare auf einer Seite hat und die gleichzeitig alle auf einmal gemeinsam wegschicken kann?
wenn alle in einem anderen Fenster landen, der Client Fenster und JavaScript unterstützt und Du den Begriff "gleichzeitig" über Einstein hinaus definierst: ja.
Cheatah
Ja, ok. Hab ich mir fast gedacht
;-)
Hallo!zu Formularen hätte ich ne Frage. Ich bin Grafikdesignerin und im Programmierungirrgarten nicht lang genug. Ich habe zwei HTML Seiten, eine index mit einem Bild, Textinfo zum Bild und Schaltfläche "bestellen", die andere ist Formular. Beim Anklick wird Textinfo ins Formular zugeschickt "Ihre Bestellungen", aber das kann ich sehen nur, wenn ich Formular aufrufe, da sind meine ganze Bestellungen. Geht es überhaupt? Drei Nächte ohne Schlaf, Hilfe!
Moin,
Geht es überhaupt? Drei Nächte ohne Schlaf, Hilfe!
Gehen tut es. Grundprinzip ist so. Formular ->schickt Daten an ein Script welches die Daten verarbeitet -> Script bringt eine Rückmeldung(meistens) zum Client.
Grunprinzip wird hier http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/verarbeiten.htm erklärt.
Stefan
Moin moin,
meinst du nicht, das es etwas dreist ist, sich unter verschiedenen Nicks in quasi themenfremde Postings reinzuhängen ?
Du hast dein (btw: unverständliches) Problem schon in [pref:t=74970&m=431824] wortgleich geschildert.
Nach dem du die </faq/> studiert hast, formulierst du dein Problem bitte in einem eigenen Thread auf verständliche Art und Weise neu.
Gruß
Patrick